Tiny House Seminar in Köln

  • Mittlerweile springt aber auch jeder auf den TH-Zug auf. Nicht nur, dass jede kleine Schreinerbude irgendwelche TH's zusammen schustert, jetzt kommen auch noch professionelle Seminaranbieter und versuchen ein Stück vom Kuchen abhaben...

  • Nun, der Markus von @tiny home mex ist sicher keine kleine Schreinerbude die irgendwas zusammen schustert, sondern ein angesehener TinyHouse Hersteller aus Österreich. Und er gibt schon sehr lange Seminare für Selberbauer in Österreich und Deutschland.


    Außerdem bereichert er auch unser Forum mit seinem Fachwissen, wofür ich ihm hier "Danke sehr" sagen möchte.

  • danke dietmar!


    und ja der eindruck mag entstehen, dass nun viele auch seminare geben, das merke ich selber auch.
    @Thom ich bin seit 25 jahren am bau und seit ein paar jahren am tiny house bau und seminare halte ich seit 10 jahren (damals eher krisenvorsorge/selbstversorgung) jetzt mehr tiny house und co. aber verstehe deine skepsis, zu recht


    lg markus

  • Hallo, weiß jemand wer die Veranstaltung initiiert? Ich habe über Frechen Veranstaltungen nach dem Seminar gesucht, doch nichts gefunden.
    Oder weiß jemand wie dort die Parkmöglichkeiten für einen Sprinter sind.Ich würde diesen Kurs sehr gern besuchen, doch bei fast 400 km Anfahrt und Haustier müssen verschiedene Faktoren stimmen. Gruß Ingrid

  • .... vielen Dank Markus für die schnelle Antwort. Ist es auch möglich sich kurzfristig anzumelden? Das Problem ist das ich ein Seniorenschlittenhundeteam im Auto dabei haben werde. Da dürfen auch keine 30°C sein und Hunde alleine zu Hause - geht auch nicht.

  • hallo, naja wenn man es organisiert, dann bin ich gerne dabei. bin immer gerne in DE, nur bin ich etwas orga faul - oder besser gesagt es ist einfacher wenn leute auf mich zukommen, denn die haben raum usw - können wir persönlich per email oder FB ausmachen. einfach melden bei mir, würde mich freuen, wenn ein paar leute zusammenfinden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!