Hallo zusammen,
mich bitte für die „Augsburger Gruppe“ freischalten. Bin grundsätzlich noch in einer sehr frühen Phase der Informatonssammlung.
Gruß Wolfgang
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmelden