Gibt es auch TH Cowboys hier?

  • Da ich schon eine Homebase habe (Ein kleines Blockbohlenhäuschen), ich aber meinen Aktionsradius erweitern möchte und ganz einfach mehr erleben will, denke ich über einen Aufbau auf einen 7,5t LKW nach.


    Mir ist es wichtig, dass viele Kettensägen, meine Musikinstrumente und sonstiges Werkzeug in meine fahrbare Heimat passen. Auf Toilette und große Küche leg ich nicht viel Wert, da ich es bevorzuge in Gasthäusern zu essen. Und das Thema Stellplätze ist für mich auch nur zweitrangig, da ich meinen LKW parken will, wo ich gerade arbeite - im Firmengelände, auf der Baustelle, auf dem Bauernhof, und eben auch mal auf dem Parkplatz neben der Landstraße oder Autobahn.


    Dafür ist mir eine Dachterrasse, ein hochfahrbarer Turm in dem mein Bett ist, und alles was eben das Leben lässig macht - dem Kind :P ;) in mir Spass macht, wichtig. Dabei finde ich es ganz lustig auch mal von der Polizei verjagt zu werden, schnell mal in einer Straße ein kleines Konzert zu geben, mal illegal Bier auszuschenken, einfach SEIN.


    Lebt hier jemand schon sowas?


    Freu mich auf coole Storrys :P

  • cowboys können kleine, oder auch größere, konzerte geben.
    zumindest ein paar stücke lang.
    there are some bands, they only play one kind of musik!
    we play both!
    country and western!


    nur blues in e vorgeben kann,
    werner


    weil es mir gerade noch einfällt:
    storys zu deinem eigenen leben wirste selbst entwerfen müßen.
    es ist immer cool, genug holz zu haben und evtl. für die entsorgung auch noch entschädigt zu werden.
    ein 7,5er hilft da ungemein.

  • Hey Du spielst Country and Western - geil! Ich meinte das mit den Cowboys mehr als Metapher. Ich spiele mit Akkordeon, Trompete und Gitarre, was mir gefällt. Irgendwo zwischen Hubert von Goisern, Klassik, Country und Zillertaler Schürzenjägern. In eine Schachtel passe ich nicht.


    Deine FB Seite ist interessant. Ist das Dein Brotberuf?


    Ja und die Storrys zu meinem Leben entwerfe ich natürlich nicht - wäre ja langweilig. Den Rahmen, ja den geb ich vor. Unser Leben macht ja nicht das aus was uns widerfährt, sondern das wie wir damit umgehen.


    Martls Welt ist meine HP

  • ne. ich spiele blues in e7.
    die vier anderen saiten habe ich herausgeknipst.
    goisern ist geil und nummern von den jägern parat haben, auch.
    du nutztest cowboy für freiheiten, die ich mir, in meinem fall, nehme: gammle immer illegal rum :)


    das ist, was ich kann.
    bin etwas in den maschinenbau abgerutscht, aber gehe mit martl, der deiner welt nahe kommt, außer meiner und der anderen,
    gerne, als bodenpersonal, baumpflegen.


    gut, daß du keine story´s zu deinem leben entwirfst, bodenständigkeit hat gold im mund.


    haste für deinen fall, dir schon mal über ein fifth wheel oder minisattel gedanken gemacht?


    MartlsWelt anschauen geht,
    werner


    edit:
    sehe!


    edit2:
    da ich es gerade sehe: gelb in gelb, auf gelb, ist nicht die beste idee.

  • Hey das mit den 2 Saiten ist echt lässig. Sozusagen Tiny Guitar ; )


    Das mit dem 7,5 Tonner macht für mich schon Sinn. Einer mit Standartfestaufbau. Er soll äußerlich auch nicht besonders verändert werden. Ich will ja auch keine schlafenden Hunde wecken.


    Es ist ungefähr wie die Frage Wohnwagen oder Wohnmobil. Das Wohnmobil eignet sich einfach besser, wenn das Augenmerk mehr auf fahren gerichtet ist.


    I love Yellow ; )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!