Die Neue - Lenchen

  • Moin,
    Ich heiße Marlen bin ne waschechte Berliner Göre (Prenzlauer Berg) und wohne momentan in Hamburg, direkt am Deich (okay knapp....über ne Straße dann noch der Lidl-Parkplatz....aber dann ist da der Deich) ;)
    Ich bin unter der Woche eine Büro-Uschi im Gesundheitswesen und am Wochenende und im Urlaub eine Dauer-Camperin. Ich hab ein Wohnwagen namens Frodo und ein Dauerstellplatz auf einem Campingplatz in der Nähe von Neumünster.
    Ein Mann und Kinder hab ich nicht.....es liegt nicht an mir ^^ ich bin gaaaanz lieb und nett.
    Warum ich hier bin könnte Euch auch noch interessieren. Ich will raus aus der Stadt und da die Grundstückspreise in Hamburg und im Hamburger Speckgürtel echt unterirdisch sind und ich auch durch das Leben in Frodo gemerkt habe das man soviel Platz nicht benötigt, will ich in ein Tiny Haus ziehen. Da ich aber nicht ins kalte Wasser springen möchte, will ich mich erstmal informieren und alle offenen Fragen geklärt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!