Grundstück für Tiny House in München Lochhausen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grundstück für Tiny House in München Lochhausen

Hallo Tiny House Gemeinde,
      die Idee vom Tiny House begeistert mich. Bin erst vor kurzem darauf gestoßen. Da ich nicht in München wohne aber dort ein Grundstück besitze möchte ich dieses zur Verfügung stellen.
      biete ein Gartengrundstück in München Lochhausen zum Aufstellen von Tiny houses an. Denke, dass mindestens zwei Stück Platz haben sollten. Die Fläche ist ungefähr 500 m2 groß.
      Über den möglichen Mietpreis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Alles was das Aufstellen und sonstige Hürden betrifft sollten wir bei Interesse besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
      Stephan
    • Hallo Heidi!
      Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, eventuell in Gröbenzell in einem Tinyhouse zu leben und würde auch gerne in Kontakt treten. Da ich nicht so gerne e-mail Adresse oder Telefon ins Internet tun will, könnte ich Dir hier meine Adresse mitteilen, wenn Du es willst. Du könntest mir dann Deine Daten schicken und ich schicke Dir meine. Okay? Melde Dich und sag, was Dir am liebsten ist. Du kannst mir natürlich auch Deine Telnr. angeben und ich rufe Dich an.
      Herzliche Grüsse!
      Sara
    • Hallo Stephan,
      auch wir würden uns sehr für dein Grundstück interessieren ,da wir die Idee jetzt in die tat umsetzen wollen.
      gib doch kurz Bescheid ob es noch aktuell ist.
      Dank Dir und noch einen schönen Tag ;)
    • Hallo Stephan,

können wi telefonieren? Unser Sohn Basti 20 Jahre möchte beruflich und privat nach München ziehen! Wir möchten das mit einem Tinyhaus realisieren!

Du kannst mich unter 0175/4019530 telefonisch erreichen!

Mit besten Grüßen

Johann Springer
    • Hallo,
      Wahrscheinlich wirst du von Anfragen bombardiert.....
      Wir möchten gerne in die Nähe unserer Tochter ziehen. Lochhausen wäre sehr gut.
      Allerdings wären wir an einem Dauerwohnsitz interessiert. Falls dein Angebot noch aktuell ist, wäre es sehr nett, wenn du dich melden würdest. Wir wären nur an einer sehr langfristigen Pacht interessiert
      Liebe Grüße Claudia (01755888072)
    • Hallo Stephan,
      hier ist Liliana. Ist dein Angebot noch aktuell? Ich habe viel Interesse an das Grundstück. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht. Hier meine Handynummer: 015737825586

Liebe Grüße

Liliana