Ein Hallo aus Hannover

  • Ich bin 47 Jahre, habe eine 9 Jährige Tochter und einen Hund und bin von der Tinyhousephilosophie fasziniert, wohne direkt in Hannover Linden und schaue schon ein bisschen in die Zukunkt. Eine kleine und feine Tinyhousesiedlung in oder um Hannover mit Gleichgesinnten könnte ich mir vorstellen. Jeder hat sein Häuschen und wir teilen so viel Gemeinschaft (z.B. den Garten), wie uns gut tut. Auch im Hinblick aufs Alter. Gegenseitig bisserl unterstützen, gerne generationsübergreifend und grüner leben das finde ich attraktiv. Gibt es hier in der Nähe Gleichgesinnte die ebenfalls für so etwas zu haben wären? Oder vielleicht schon eine bestehende Gruppe oder Siedlung oder gar ein Grundstücksanbieter? :)
    Das scheint wohl die größte Herausforderung zu sein.
    Meine aktuelle Einstellung: Lieber noch kein Tinyhaus bauen lassen, bevor das Grundstück noch nicht gefunden ist.
    Ich gucke täglich. ;)
    Eine Tinyhaussiedlung am Steinhuder Meer könnte ich mir ebenfalls vorstellen.
    So weit erstmal von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!