Tiny House Meetup München am 11. Oktober im Görreshof Wirtshaus​ um 19 Uhr - Verschoben auf 11. Okt

  • Hallo Zusammen,


    habe nach einer Meetup-Gruppe in München gesucht, leider gab es diese noch nicht. Deshalb habe ich Initiative ergriffen und selbst eine gegründet. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten Treffen und austauschen.


    Bitte meldet euch über den Meetup-Link an, damit ich weiß für wie viele Leute ich reservieren muss:


    https://www.meetup.com/de-DE/T…-Munich/events/255114282/


    Hier nochmal die Eckdaten:



    Tiny House Meetup Munich #1



    Ort: Görreshof Wirtshaus, Görresstraße 38, 80798 München



    Zeit: Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19 Uhr


    Freue mich auf euer Kommen und gemeinsamen Austausch.


    Gruß,
    Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von manuel ()

  • da könnte ich Zeit haben, wenn nichts mehr dazwischen kommt.... :)

  • Hey Manuel, ,


    ich hab da leider keine Zeit. Wünsche dir viel Erfolg. Ich veranstalte ein Tinyhousetreffen in Prien am Chiemsee am 03.10.2018 ab 19 Uhr, Urschalling 4.


    Können uns auch gerne mal austauschen.


    Viele Grüße


    Daniela

  • ich bin auch in der FB-Gruppe München und Umgebung, soll ich den Termin da posten? Vielleicht wollen welche kommen?!?

  • hey, meinen Treff hab ich schon mal in der Gruppe gepostet, aber kannst du gerne nochmal machen. Hoffe nur, dass uns dann der Platz reicht. Hab momentan keinen Überblick wie viel Leute wirklich kommen...

  • im internet steht, dass Raffus sei dauerhaft geschlossen !?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!