Hallo aus der schönen Eifel

  • Schönen guten Morgen allerseits!


    Also, ich heiße Theresa und bin 21 Jahre alt. Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Tinyhouse-Movement und das man sich individuellen, platz- und resourcensparenden Wohnraum selber baut.
    Ich begeistertere mich sehr fürs Hand- und Heimwerken und befinde mich in einer Ausbildung zur Reitsportsattlerin.


    Da mein Arbeitsplatz ca. eine Stunde von Zuhause entfernt ist, ist es Zeit, den lang gehegten Traum vom Tinyhouse-bau langsam aber sicher in die Tat umzusetzen- oder zumindest mal die Planung ordentlich ins Rollen zu bringen :)


    Das heißt im Klartext, ich befinde mich gerade noch in der Recherche... Welcher Trailer, wie groß/klein, was muss ich beachten, es ist quasi noch nichts entschieden... ich fühle mich also einfach mal so frei, ein bisschen hier im Forum zu stöbern und melde mich, wenn ich Fragen habe *-*


    (eine zum Thema Trailer fällt mir schon ein ?( ...)


    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Theresa ;)

  • Naja :D Nachbarschaft würd ich das jetzt noch nicht nennen aber in unserer Ecke sind Tinyhouses noch eher Mangelware soweit ich auf der Karte erkennen konnte...


    Danke für die nette Aufnahme und ebenfalls schönes Restwochenende! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!