Wenn es eine Kölnerin nach München verschlägt

  • ich (Jahrgang 1988) bin eine abenteuerlustige Wildtierbiologin, die es der Liebe wegen ins schöne Bayern zieht. Mein Partner hat kürzlich eine Jobzusage des Münchner Umweltministeriums erhalten... da es für ihn bereits Anfang November diesen Jahres (2018) losgeht, die Wohnungssituation in München ein Graus ist und wir viel lieber unser eigenes kleines Reich, am liebsten im Grünen, beziehen würden, kam uns (mal wieder) die Idee eines Tinyhouses (max. 75m³, also in Bayern verfahrens- und genehmigungsfrei). Nun suchen wir händeringend ein passendes, kleines Grundstück in München oder Umgebung. Mein Freund ist ein wenig pessimistisch was unsere Erfolgschancen angeht, drum suche ich in diesem tollen Forum mein, bzw. unser Glück, um ihm Gegenteiliges zu beweisen Falls uns jemand weiterhelfen kann und möchte, würden wir uns tierrisch über Nachrichten an kirsch_anna@hotmail.de freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!