Reportage Tiny House Familie

  • Hallo liebe Community,


    mein Name ist Kai und ich habe eine Ausbildung zum Journalisten genossen. Für meine Abschlussarbeit schreibe ich eine Reportage, die sich mit dem Leben im Tiny House beschäftigen soll. Besonders interessiert mich der Alltag im TH, das Familienleben und wie man mit Einladungen von Freunden umgeht und ähnliche Situationen. Gerne würde ich dazu ein paar Tiny House Besitzer besuchen, um mich ein wenig mit euch auszutauschen. Vielleicht gibt es ja auch eine Familie mit Kindern, die von ihren Erfahrungen im TH berichten möchte.
    Mich interessieren eure Beweggründe ins TH zu ziehen, der Weg, den ihr bis dahin gehen musstet und die Probleme, die sich sicher immer wieder aufgetan haben.


    Die Reportage ist eine reine Abschlussarbeit, die nicht zur Veröffentlichung vorgesehen ist. Sollte der Wunsch der Veröffentlichung aufkommen, dann nur mit schriftlicher Genehmigung aller Beteiligten.


    Zu mir:


    Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Wolfsburg, bin stolzer Kleingartenbesitzer und interessiere mich seit etwa einem Jahr für das Leben im TH. Verschiedene Dinge sprechen bei mir noch dagegen, dennoch ist der Gedanke nie aus meinem Kopf zu bekommen. Neben einer Ausbildung zum Automobilkaufmann habe ich verschiedene berufliche Stationen hinter mich gebracht. Mittlerweile arbeite ich als Onlineredakteur und bilde mich nebenbei im Journalismus weiter. Außerdem unterhalte ich einen Podcast und einen YouTube-Kanal. Allerdings zu einem ganz anderen Thema.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch Lust hätten, mir ein paar Fragen zu beantworten.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich auf eure Privatnachrichten.


    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus :)


    Kai

  • Hallo Squeezy, danke für deinen Tipp. Ich habe mich mal auf Facebook umgesehen und versuche dort mein Glück. :)


    Liebe Grüße, Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!