Herzliche Grüße aus Schöffengrund

  • Wir, meine Frau Jutta und ich, sind seit über 40 Jahren Camper und Wohnmobilisten. Mit VW Bus -Eigenausbau angefangen, sind wir im Moment bei einem ausgebauten Kastenwagen von Knaus gelandet. Plan ist aber, der Bau eines Tiny-Houses auf Rädern, mit dem wir noch Europa und Nordafrika bereisen wollen. Vorausgesetzt, die Gesundheit spielt mit. Wir haben uns bei einigen Herstellern umgesehen und werden im nächsten Jahr an die Umsetzung unserer Pläne gehen. Im Forum gibt es sicher viele Anregungen und Tipps, die dabei helfen.
    Für die Zeit nach dem Herumreisen suchen wir dann in einigen Jahren einen Platz, wo man dann länge verweilen kann. Auch da gibt das Forum Hilfestellung, wie wir schon gesehen haben. Danke den Machern dafür!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!