Vorstellung Angela :)

  • Hallo zusammen,
    schön dass ich hier sein darf :)
    Ich bin 42 und seit einiger Zeit auf der Suche nach Inspirationen was "alternative Lebensmodelle" betrifft und bin nun schließlich bei Tiny Haus (in welcher Form auch immer) hängengeblieben.
    Somit erfreue ich mich an jedem "Fitzelchen" über mein neues Lieblings-Thema :)
    LG Angela

  • Hallo Angela,


    da finden sich hier ja einige Mädels in unserer Altersklasse... scheint ein typischer Altersknotenpunkkt zu sein für Lebensumbrüche und Alternativsuche ;)
    Was machst du beruflich? Planst du dein TH alleine oder zu zweit? Das ist ja auch immer die Frage, reicht der Platz denn auch für zwei?


    Schön, dass du hier bist.
    Nanni

  • Ja, Nanni, so ist es. Denken und Werte verändern sich.
    Ich bin noch nicht am Planen, das Thema ist noch ganz neu für mich. Wie ich lese, bist du da schon etwas weiter :)
    Wenn, dann wird es ein TH für mich ganz alleine <3 und ich freue mich schon sehr darauf. Momentan lebe ich in einem 43qm-Haus, auch schon nicht Standard und kann mir durchaus vorstellen auf viele weitere qm zu "verzichten".
    Bisher scheint TH all dem zu entsprechen, was ich mir vorstelle.
    Ich bin weiterhin sehr gespannt..!


    LG
    Angela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!