Tinyhäusler-Treffen Sonntag 9.12. am Wörthsee

  • Hallo


    Eine Teinyhauseinteressierte und ich treffen uns zum Austausch
    nächsten Sonntag (9.12.)
    um 11 Uhr am Wörthsee im
    " Auguatiener am Wörthsee"
    und sind uns einig, je mehr desto besser .


    Wer Lust hat mit einem schönen Blick über den See ein bisschen über unseren Tinys zu fachsimpeln bitte einfach melden, dass wir einen Tisch bestellen können.


    Alles Liebe Dir und vielleicht bis Sonntag


    Luna

  • Hallo Luna,


    wir sind hier sozusagen um's Eck, und würden gerne am nächsten Sonntag dabei sein.
    Wir freuen uns auf ein nettes Kennenlernen und den Blick über den schönen See.:-))


    Liebe Grüße
    Rüdiger und Susanne

  • Wunderbar :) ich freu mich und bin gespannt was alle zu berichten haben:)

  • Hallo Luna,
    würde am Sonntag auch gerne dabei sein,
    wäre für mich sicher sehr interessant.
    Bin im Anfangsstadium bezüglich tinyhouse.
    Freue mich, auf Deine Antwort


    Liebe Grüße
    Dieter

  • Hallo Dieter,
    Freu mich damit sind wir nun zu siebt.
    Liebe Grüße
    Luna

  • Ja, natürlich, komm gerne dazu, je mehr desto besser :)

  • so, mit euch freestyle und Aslia si d wir 11 :) wundervoll

  • hallo Luna,
    danke für Deine Antwort! Bin gerade zeitlich am Untergehen, deswegen habe ich Deine Nachricht nicht rechtzeitig gelesen.
    Und dann habe ich noch Schwierigkeiten, die Funktionen "Antworten" usw. zu finden.
    Hätte auch gern eine Frage im Forum gestellt, weiß aber nicht wie das geht.
    Gern beim nächsten Mal, ich hoffe, es geht dann. Evtl. wohne ich dann schon in meinem Tinyhouse :)
    Liebe Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!