Hallo aus Heilbronn

  • Hallo zusammen,


    ich verfolge die Tiny-House Bewegung nun schon eine Weile und bin begeistert über die tolle Entwicklung.


    Zusammen mit meiner Tochter habe ich auch das Tiny-House-Village im Fichtelgebirge besucht. Wahnsinn was die beiden in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben.


    Wir planen auch ein Tiny-House zu bauen oder zu kaufen. Uns gehört eine Fläche von 3.300 Quadratmetern, welche als Bauplatz erschlossen ist.


    Die Fläche, die wir nicht selbst brauchen, würden wir gerne verpachten, so ca. 10 Stellplätze. Auf der Suche nach Pächtern in Ebay Kleinanzeigen sind wir durch eine Interessentin in der Stuttgarter Gruppe aufmerksam geworden. :)


    Nun freuen wir und darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen und die Entwicklung mitzuverfolgen.


    Liebe Grüsse an Alle

  • Ein Hallo zurück!


    Ich bin die Interessentin aus der Gruppe Stuttgart - damit Sie wissen, wie ich hier unterwegs bin :-).


    Ich bin soooo gespannt!


    Viele Grüße


    Susanne

  • Hallo Susanne,


    schön, dann hat ja alles geklappt mit der Anmeldung und wir haben uns wieder gefunden.


    Muss ich mich irgendwie registrieren, um Mitglied der Stuttgarter Gruppe zu werden, nein, oder ?


    Viele Grüsse


    Reinhold

  • Hallo Reinhold,


    weil Du im Forum registriert bist, kommst Du auch in die Stuttgarter Gruppe (ich sag jetzt einfach mal Du ... hoffe das passt).


    Viele Grüße


    Susanne

  • Hallo ,
    ich habe mich gestern angemeldet.
    Bin aus Fellbach und würde mich für die Pacht interessieren.
    Gibt es einen Zeitplan ?
    Wie hoch ist die Pacht ?
    Grüße Wolfi

  • Hallo Wolfi,


    nein, es gibt noch keinen festen Zeitplan.
    Die Höhe der Pacht steht auch noch nicht fest.
    In der Gruppe -Grossraum Stuttgart- findest Du in Zukunft konkretere Informationen.
    Auch ist ein Treffen nach dem 20.01.2019 geplant.
    Schau regelmässig mal rein.


    Gruss Reinhold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!