Stellplatz in/um München - die Hoffnung stirbt zuletzt :)!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Stellplatz in/um München - die Hoffnung stirbt zuletzt :)!

      Liebe Community,

      wir haben uns im vergangenen Jahr für das Wohnen auf kleinem Raum entschieden und einen Wohnwagen (9,40m lang) komplett um- und ausgebaut. Seit Ende Juli leben wir nun darin und wir lieben es :). Das Tiny House ist ebenfalls schon in der Planung.
      Leider haben wir aktuell ein ziemlich großes Problem und zwar wie so viele - die Stellplatzsuche.
      Wir stehen aktuell noch auf einem Campingplatz am Erlensee, dieser ist allerdings bis Ende April begrenzt. Wir stehen auf Wartelisten sämtlicher Plätze in und um München, leider hat sich hier noch nichts getan.
      Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - weiß vielleicht irgendeiner von Euch, wo wir noch suchen könnten oder kennt jemand jemanden, der ein Grundstück/Freizeitgrundstück etc. zu vergeben hätte (im Optimalfall im Münchner Süden oder Osten)? Wir stehen gerne auch auf einem großen Hof o. ä....

      Ich bin dankbar für jede Rückmeldung/Info!

      Viele Grüße,
      Kristina

      The post was edited 1 time, last by Kristina ().

    • Servus Kristina,

      habt Ihr schon an Kauf oder Pacht
      gedacht.
      Am besten mit mehreren zusammen.
      Habt Ihr schon bei einer Gemeinde deshalb
      angefragt.
      Ich denke bei der Kirche könnte
      man auch anfragen.

      LG

      Dominik