Tadaaa, noch einer aus dem Saarland ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und bin mit meiner Frau seit kurzem vom TinyHouse-Virus infiziert :)


    Beechmarten hat es ja schon geschrieben, wir haben auf Youtube den Einstieg in die TinyHouse-Welt gefunden und haben direkt angefangen,
    unser kleines Tiny-Luftschloss zu bauen. Wir beabsichtigen über kurz oder lang uns eine Tiny zu kaufen.
    Jetzt, nachdem der Finanzplan steht, geht es erstmal an die Informationssammlung...
    Dazu hoffen wir hier viele Anregungen zu bekommen und werden unser möglichstes dazu beitragen, auch anderen später helfen zu können.


    Wir freuen uns auf die nächste Zeit hier im Board!


    Viele Grüße


    Newhoffi

  • Hallo Newhoffi,
    schau doch mal bei uns in der Regionalgruppe Saarland rein Regionalgruppe Saarland
    Wir freuen uns über Menschen, die in unserer Region Lust haben, sich zu treffen, Tiny Houses zu bauen, Siedlungen zu initiieren u.ä. zum Thema. Herzliches Salü von Astrid aus St. Wendel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!