Organisationstreffen für Gruppen aus Südbayern, bzw ganz Bayern

  • Hallo liebe Leute,
    ich bin ja im Verein einfach gemeinsam leben.info aus Wolfratshausen und in der Interessengemeinschaft in Traunstein/Chiemgau tätig. Zwischen München und Salzburg gibt es auch noch andere Gruppen, aber jede macht für sich ihr Ding.


    Daher veranstalten wir am 03.04 in Traunstein ein Treffen mit dem Hntergrund,wie man diese Einzelgruppen besser organisiert und zusammenbringt. Wir würden uns freuen, wenn sich hier viele angesprochen fühlen und man sich einmal zusammen setzt.
    Daher bitte anmelden unter:
    https://www.campus-stmichael.d…e-wohnen-im-chiemgau-2-2/


    Beste Grüße,


    Falk ^^

  • Hallo Falk,


    Leider konnte ich dieses Mal nicht zum Treffen in Traunstein kommen.
    Ich fände es total super, wenn du hier kurz schreiben könntest, was es für neue Entwicklungen gibt und was ihr besprochen habt.


    Danke und liebe Grüße
    Luisa

  • Hallo Luisa,


    das Treffen auf dem Bauplatz und sie nachfolgenen Treffen haben über sechs Stunden in Anspruch genommen und soviel Input, dass ich es hier nicht einfach wiedergeben kann.
    Hast du evtl Zeit, auf den Klimafrühling am Sonntag am Starnberger See zu kommen?


    Da könnten wir alles erzählen.


    Ansonsten ist der nächste Besichtigungstermin für das Grundstück in Österreich am 14.04.... Auch da bist du herzlich eingeladen


    Viele Grüße,


    Falk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!