Anja & Martin wollen raus :-)

• Tach aus dem verregneten Münsterland,

ich bin Martin, 37 Jahre alt und mit meiner Frau Anja gerade in der Startphase unseres Tiny Haus Projekts.

Ich muss gestehen, dass ich in diesem Forum bisher sehr viel passiv rumgestöbert habe. Dabei habe ich nun festgestellt, dass ich keine Lust mehr habe Euren tollen Beiträge und Diskussionen nur zu konsumieren. Ich möchte mitwirken :-).

Ich bin schier überwältigt wieviel Krempel, Wissen und Wertvolles Ihr alle hier mittlerweile gesammelt habt. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte mich nun gemeinsam mit Anja auf den weg machen uns hier zu aktivieren.

Wir leben zur Miete, sind seit vielen Jahren sehr interessiert an Reduktion, Natur, ökologisch verträglichen Lösungen, weniger Arbeit (primär weniger Geld+Konsum) und haben nun beschlossen unseren noch verträumten Lebensentwurf durch das Projekt Tiny Haus wahr zu machen. Aktuell fällt es uns sehr schwer Argumente gegen eine solche Lebensweise zu finden und wir sind super aufgeregt, dass es für uns nun in diese Richtung geht. Ihr kennt ja sicherlich den positiven SOG den das "Machen" in diesem Themenfeld erzeugt!

Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase. Wir erstellen unseren ersten Planungsentwurf digital. Paralell dazu läuft das Sammeln, sammeln, sammeln :-)...

Ich bin gespannt auf Euch alle, die weiteren Themen und Diskussionen hier und halte Euch auf dem Laufenden bzgl. unseres Projekts.

Viele Grüße
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von der Maddin ()

• Hallo Anja und Martin,

mir geht es genauso.
    Ich habe viel gestöbert und gelesen und bin immer wieder auf Beiträge aus diesem Forum gestoßen.
    Und ich bin auch erst ganz frisch im Forum.
    Zu mir gehört noch ein Jens.

Es macht sicher auch sehr viel mehr Spaß mit anderen Begeisterten seinen Tiny House Traum umzusetzen.

Ich freue mich über diese Möglichkeit ^^

Guten Wochenstart wünscht
    Tine

Tine goes tiny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!