Bauantrag / Baugenehmigung

  • Hallo,
    hat hier schon jemand einen Bauantrag für TH gestellt, bei dem bereits für das Grundstück eine Baugenehmigung für ein EFH vorliegt ?(
    (Es geht um die Umgebung westlich von München.)

  • hallo :)


    Ja ich habe eingereicht und es ist genemigt. Ich komme auch aus FFB wir können uns gerne auf einen Kaffee treffen :)

  • Hallo Luna,


    ich komme aus der Ecke Starnberg und plane nächstes Jahr den Bau meines Tiny Houses zu starten. Bzgl. Baurecht/Baugenehmigung habe ich schon recht viele Infos gesammelt, aber so manche Begrifflichkeiten treiben mir Fragezeichen auf die Stirn. Ich fand Dein Angebot an Nik sich auf einen Kaffee zu treffen ganz klasse. Ich würde gerne daran teilnehmen, wenn's passt? Ich könnte mit dem neuen Schnellbus nach FFB rüberhuschen. :)

  • ja, sehr gerne Lotte :) musst nur sagen wann und wo :) ich habe am Sonntag Zeit und kann auch nach Starnberg kommen :)

  • Hallo Luna,


    super ;) Entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich bin gestern ins Bett gefallen und komme gerade von der Arbeit. Morgen habe ich theoretisch Zeit, aber ein paar Sachen sind noch in der Schwebe und klären sich erst heute Abend. Vielleicht magst Du mir deine Tel. Nr. an nb.design(at)gmx.de schicken, dann rufe ich mal durch und wir machen etwas aus. Freu mich dich kennen zu lernen. LG Nadja :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!