Wie lebt es sich im Tiny House?

• Hallo zusammen,

ich komme aus Bayern und interessiere mich sehr für die Tinyhouse-Bewegung. Ich beabsichtige zwar nicht, in naher Zukunft in eins zu ziehen, mich würde aber sehr interessieren, wie sich Tinyhous-Bewohner in Deutschland so machen, und deswegen würde ich gerne eine Siedlung oder einen einzelnen Besitzer in Bayern oder München besuchen.
    Mich interessieren vor allem die rechtlichen Probleme. Ich weiß, dass das hier im Forum in einem Thread sehr genau beschrieben wird, jedoch blicke ich da nicht so ganz durch und würde es mir gerne "vor Ort" erklären lassen.

Ich lade auch gerne auf einen Kaffee ein (einen einzelnen Besitzer, keine ganze Siedlung).

Ich freue mich auf einen Besuch!

• Hallo Max

Mich interessieren vor allem die rechtlichen Probleme. Ich weiß, dass das hier im Forum in einem Thread sehr genau beschrieben wird, jedoch blicke ich da nicht so ganz durch und würde es mir gerne "vor Ort" erklären lassen.

Wenn du gerne mehr erfahren möchtest, kannst du mich hier auch gerne per PN mit Fragen löchern.

Liebe Grüße
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!