Hallo aus der schönen Südpfalz!

  • Hallo,
    uns wurde aus Eigenbedarf gekündigt. Nun hängen wir (das sind meine beiden Töchter und ich) ziemlich in der Luft und brauchen eine neuen Bleibe. In diesem Rahmen bin ich auf die Tiny House Bewegung gestoßen. Da wir eh am liebsten in unserem T4 Zeit verbringen und Urlaub machen bin ich nun am überlegen uns ein kleines Grundstück zu kaufen und dort TH drauf zu stellen (wenn das alles genehmigt wird etc...). Das hält die Kosten einigermaßen überschaubar und wir können nicht wieder "rausgeschmissen" werden.
    Was sind Eure Erfahrungen?


    Liebe Grüße,
    Anika

  • Ich glaube so schnell und einfach ist es leider nicht.
    Wenn du dich hier etwas umguckst, wirst du viele "ich möchte,..." und "ich suche" aber wenige "ich habe was gefunden" Beiträge lesen.
    Blöd, dass euch gekündigt wurde, aber TH wird sicher nicht die gute Lösung (für sofort) sein.
    Trotzdem natürlich viel Erfolg beim Suchen einer neuen Unterkunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!