Vom Wohnwagen zum TinyHouse

  • Hallo zusammen,
    wir, das ist meine Frau Christine (Bj.73) und ich, Michael (Bj.71), aus Freudenstadt im Schwarzwald sind derzeit am Restaurieren eines Wohnwagens.
    D.h. er wird mehr oder weniger abgerissen und frisch aufgebaut.


    Bei unseren vielen Recherchen rund um's Camping sind wir dann unweigerlich auch auf das Thema TinyHouse gestoßen.
    Allein schon über die zahlreichen Sendungen, die es auf SIXX oder Pro7Max oder auch DMAX gibt, haben wir uns in die tollen Häuschen verkuckt.
    Deshalb haben wir es uns als Altersziel gesetzt, dass wir eines Tages unseren Lebensabend in einem solchen Haus auf Rädern gerne verleben möchten.


    Wenn dann also bald unsere Wohndose fertig ist, geht's am nächsten Projekt, nämlich einem TinyHouse weiter.


    Denn wie heißt's so schön: ein Mann sollte sich in seinem Leben auch ein Haus bauen. Und da ein feststehendes Haus doch weit unser Budget übersteigt und ich gerne mich gestalterisch betätige, ist das ein perfektes Ziel.


    Ich freue mich schon auf regen Informations- und Erfahrungsaustausch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!