Hallo aus mittelhessen (giessen, wetterau, vogelsberg)

  • aloha liebe gemeinde,
    bin der ily und gerade auf der suche nach einer möglichkeit, entweder dauerhaft in einem garten, oder tinyhouse zu wohnen.
    Habe über 6 Jahre lang im ausland verbracht und dort bin ich immerwieder auf sehr alternative wohnformen gestossen und habe diese kennen lernen dürfen.
    Vom wohnen in einem kleinen zelt, in einem auto, wohnwagen, Baumhaus, Mongolisches Jurt (sehr toll), hippie farm in western australia etc.
    Nun stellt euch vor, wieder zurück in Deutschland, arbeitsmarkt, krankenkasse, zusatz, lebens und zahnverlier überschwämmungs und entdarminhaltsverlustversicherungen.....
    ihr könnt euch vorstellen worauf ich hinaus will...
    Ich finde wir leben sehr in der Vergangenheit, wo sind die tinyhousedörfer, die umweltverbesserer und aussteiger städte, ökodörfer und vieles mehr, würde mir sehr wünschen das wir gemeinsam eine art fortschritt sind, nicht drauf warten.
    Komme aus dem Kreis giessen und bin sehr interessiert, an gemeinsamen grundstücken, projekten wie z.B. eine tinyhouse strasse am rande eines dorfes, oder die gemeinsame beschaffung eines bauern oder aussiedlerhofes zur gemeinsamen nutzung und vielleicht planung von tinyhouse stellplätzen.
    mfg ily :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!