Ein Servus aus Ammerseeufer West

  • Hallo allerseits,


    seit knapp 18 Jahren (!!!) wohne ich auf einem Dorf zur Miete und denke mir, es wird jetzt Zeit für eine fundamentale Veränderung. Meine Vorstellung ist die von einer Tiny House Gemeinschaft wegen langjähriger Erfahrung mit dieser Wohnform.


    Auch trenne ich mich nach und nach von dem ganzen G'klump, das sich in den letzten Jahren angesammelt hat und den ich kaum noch nutze. Im Alter (ich zähle jetzt 66 Lenze) wird vieles nutzlos und überflüssig, kann also entweder entsorgt oder verschenkt werden.


    Möglichst minimalistisch und umweltschonend zu leben, ist mein Ziel. Und ich bin auch nicht an meinen derzeitigen Landkreis oder den Freistaat Bayern gebunden.


    Zu guter Letzt etwas zu meiner Person: ehemaliger Medienmensch, jetzt Musiker und Musikinstrumentenbauer und auf dem zen-buddhistischen Pfad der Achtsamkeit.


    Dann freue ich mich auf einen intensiven Informationsaustausch. :)

  • Hallo StringArt,


    Ich komme aus FFB und mein Tinyhouse ist bereits im Rohbau in Richtung der Seen. Wenn Du Dich bei einem Kaffe oder besser Eiskaffee austauschen magst, immer gerne :)


    Liebe Grüße
    Luna

  • Hallo StringArt,


    Ich komme aus FFB und mein Tinyhouse ist bereits im Rohbau in Richtung der Seen. Wenn Du Dich bei einem Kaffe oder besser Eiskaffee austauschen magst, immer gerne :)


    Liebe Grüße
    Luna

    Hallo Luna,


    sehr gerne. Wann und wo könnten wir uns mal treffen? Nur Montag und Mittwoch Abend geht bei mir nicht.


    Dann bis auf bald!
    StringArt

  • Super, ich freu mich.


    Bei mir geht es Morgen oder am Sonntag. An Tagen an denen ich lärmen darf bin ich 12 Stunden auf meiner Baustelle :)

  • Kennst du die Alte Villa in Utting am Seeufer oder das davor liegende Cafe-Restaurant gegenüber dem Campingplatz?

  • oh, die Alte Villa ist wunderbar :) da gibts im Biergarten am Sonntag live Bands


    Können andere Tinyfans mit dazukommen wenn sie wollen?

  • Geht i.O.


    Nur - am Sonntagt Morgen ab 10h gibt's Jazz Musik live, was ich mir auf die Dauer nicht anhören kann.


    Deswegen schlage ich ein Treffen am Nachmittag so gegen 15h vor.

  • verstehe ich :)


    Dann sagen wir 15 Uhr an der alten Villa rechts neben der Bűhne (wenn man davor steht).
    Ich freu mich


    Können andere mit dazu kommen?

  • Hm, ich stehe rechts neben Bühne wenn man davor steht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!