Tiny House Dorf Eifel bis 1h von Köln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen,

ist das Thema hier noch aktuell? Wir, 4 Personen und Hund, haben auch großes Interesse. Wir sind erst in der Planung und informieren uns über Möglichkeiten bzw suchen einen schönen Platz, gerne in der Nähe eines Flusses oder Sees und nicht zu weit weg von Köln.

Ich freu mich auf einen Austausch mit euch...

Lg Nita
    • Hallo Verena,

Wohne in Ehrenfeld, arbeite jedoch seit 2017 in Westafrika und bin nur alle 3 Monate in Köln. Ich interessiere mich ebenfalls für einen Stellplatz in der Nähe von Köln und habe Interesse. Ich plane, mir in 2021 ein Tiny House zuzulegen, da ich dann nach Köln zurückkehren werde. Ich bin Mitte Dezember bis Ende Januar in Ehrenfeld und würde mich über ein Treffen sehr freuen.

Beste Grüße, Matt
    • New

Hallo Verena
      Gibt es ein Update über die Situation mit Grundstück, Lage und Konzept usw.
      Habe da auch sehr grosses Interesse um Köln herum in Richtung eifel oder ins bergische zu gehen um ein Grundstück zu erwerben und in einzelne Parzellen zu erschliessen. Gas Wasser Abwasser Strom Internet usw für jede Parzelle zu erschliessen. Um ein nachhaltiges Leben in der Natur für 10 bis 15 mobile TH zu ermöglichen... Je nach Grundstück Grösse.
      Bei Ideen gerne melden
      LG aus Köln Ehrenfeld
      Babo
      :)

The post was edited 1 time, last by Baybora_babo ().

• New

Hallo Babo

Ich hätte auf jeden fall interesse an ein nachhaltigen TH Park als Bewohner, und eventuell wenn es passt auch als mit Betreiber.
      Hab aber noch nix passendes gesehen.
      Wenn da was passiert gerne melden.

LG aus Ehrenfeld
      Jan
    • New

Hallo ihr Alle,

wenn ihr gerade Interesse habt an Grundstücken in der Nähe von Köln/Bonn dann kommt doch beim nächsten Stammtisch vorbei. Dann können wir unsere Kräfte vereinen ;)
      Die Infos dazu findet ihr hier im Forum in der Regionalgruppe Köln/Bonn.

LG aus Rodenkirchen,

Maike
    • New

Hallo Maike
      Bin gerne dabei.
      Kannst du mir einen link senden oder ein Datum nennen. Stammtische sind ja ziemlich schwer zu organisieren da alles zu hat... Ansonsten können wir uns alle bei mir in ehrenfeld mal treffen.
      LG
      Babo
      :)
    • New

Hi Babo,

wir treffen uns im Moment online über Zoom. Alle Infos stehen hier im Forum bei der Regionalgruppe Köln/Bonn unter "Interessierte für TH Park Gründung im südlichen Rheinland"

Wir freuen uns über alle die dazu kommen :)

LG,
      Maike