Biete: Tiny-House zum Verwirklichen Deiner Träume!

  • Das Tiny-House zum Verwirklichen Deiner Träume!


    Die Basis für Dein Tiny-House ist fertig. Du entscheidest, was Du daraus machst, ich stehe Dir bei der Finalisierung mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Können zur Seite.
    Dir stehen noch alle Möglichkeiten offen. Egal, ob Deine Vision vom eigenen Tiny-House bedeutet, dass es mobil auf einem großen Anhänger dauerhaft fahrbar ist, oder Du Dein Tiny House auf einem einfachen Fundament an einem tollen Ort abstellst und nur selten transportierst. Du entscheidest, ob Du autark und "off-grid" mit maximaler Haustechnik wohnen willst oder Dir diese Kosten sparst, weil an Deinem Stellplatz Wasser und Strom bereits vorhanden sind.


    Hier ein Einblick in meine Bau-Strategie mit Fokus auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit für Dich:


    - Konstruktiver Holzschutz.
    Durch den Dachüberstand ist die Fassade deutlich besser vor Witterungseinflüssen geschützt. An der Außenfassade verwende ich massive Lärchenbretter, dünne Leisten anderer Hersteller sind bereits nach wenigen Jahren sehr unansehnlich, verrotten und schützen Dein Haus so nicht mehr ausreichend vor der Witterung.


    - nachhaltige Dämmung anstelle einer Wand voll mit Sondermüll.
    In den Wänden meines Tiny Houses befinden sich Dämmmatten aus dem langlebigen und widerstandsfähiger natürlichen Dämmstoff Flachs, der zuvor in Form von Säcken für den Transport von Kaffee und Kakao verwendet wurde (=upcycling). Die Aufbereitung von diesem wertvollen Rohstoff erfolgte im Vergleich zu anderen Dämmstoffen mit nur einem Bruchteil an Energie und Umweltbelastungen und die Naturfasermatten sind gesundheitlich völlig unbedenklich. Andere Hersteller verwenden meist eine Dämmung aus "Mineralfasern", das klingt aus marketingtechnischer Sicht besser als Glasfaserwolle, ist allerdings das gleiche. Selbst wenn die Hersteller damit rühmen die Dämmung aus recyceltem Altglas herstellen, mindert das nicht deren Gesundheitsgefährdung und die Notwendigkeit bei Entsorgung dieser Dämmung luftdicht verschlossene Spezialsäcke zu verwenden.


    - Stabile Bodenplatte
    Mein Tiny House und seine besonders stabile Bodenplatte wurde nach den anerkannten Grundsätzen der Statik im Holzhausbau erstellt. Andere Hersteller erreichen die benötigte Stabilität erst in Kombination mit dem Anhänger. Während dieser Kompromiss Gewicht spart, verbindet er das Tiny House gleichzeitig unlösbar mit dem Anhänger. Mit meiner Konstruktion bleibt Dir diese Flexibilität erhalten.



    Über mich: Mein Name ist Gidon Vogt, meine Berufung und meine Gabe ist es, Visionen, Träume und Sehnsüchte nach dem (Er)Leben von ganz besonderen Gefühlen für Menschen in die Realität zu bringen.
    Für die Filmindustrie, für Veranstaltungen und all diejenigen, die ihre Einzigartigkeit in ihrer Art zu Leben täglich spüren möchten.
    Meine größte Stärke ist meine Vielseitigkeit und die Fähigkeit, Dinge zu Ende zu denken, was sich in der herausragenden Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit meiner Projekte widerspiegelt.


    Das Tiny-House steht ab sofort zum Verkauf und kann nach Absprache besichtigt werden und Deine gegebenenfalls gewünschten Einbauten können kurzfristig realisiert werden. Preis ab 45.000 EUR inkl. MwSt, je nach gewünschter Haustechnik, Küche, Bad, Fahrgestell und weiteren Wünschen.
    Anhänger z.B. ca. 12.000 EUR
    Küche und Bad je ca 5.000 EUR


    Basismaße: (bei den tatsächlichen Maßen über alles kommen Außenschalung und Dachüberstände hinzu.)
    6,25m Länge
    2,50m Breite - Maximale Breite unter 3m
    3,70m Höhe - Mit abnehmbarem Aufsatz 4,5m


    Instagram: tiny_holidays_de und gidonvogt
    https://instagram.com/tiny_holidays_de?igshid=9lg1j6ptbi70
    https://instagram.com/gidonvogt?igshid=k10sqqw40jdc
    Kontakt: mail@gidonvogt.de 0179 7040895

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!