Ein herzliches Hallo aus Augsburg!

  • Hallo zusammen,
    Ich freue mich auf neue Ideen und Anregungen zum Thema tiny house, downsizing etc.
    Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir meine eigenen kleinen vier Wände zu schaffen. Da dies in Bezug auf Vorschriften und Stellplatzsuche in Deutschland ein nicht ganz einfaches Projekt zu sein scheint, hoffe ich auf Inspirationen und Erfahrungswerte von euch.
    Ich bin 37 und wohne in Augsburg in einem 1-Zimmer-Appartement. Ein konkretes Projekt gibt es derzeit noch nicht aber ich finde das ganze Thema tiny house sehr spannend und hoffe mir in der Zukunft ein kleines Eigenheim bauen bzw. kaufen zu können.
    Liebe Grüße
    Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!