Erste deutsche Bauanleitung, Tinyhouse - Buch!

  • Auf meiner Webseite ist es schon länger bekannt, auf Facebook wird es der ein oder andere auch schon mitbekommen haben...
    Die Ankündigung für mein Buch, in dem es einerseits um eine Detaillierte Bauanleitung und Darstellung verschiedener Optionen, aber auch um allgemeine Themen (Ökologie, Rechtliches, Tipps und Tricks, Erfahrungswerte etc.) gehen soll.
    Mehr Information und das Inhaltsverzeichnis (wobei ich verraten kann dass es noch einige Überraschungskapitel geben wird die noch nicht vermerkt sind) findet Ihr auf meiner Webseite unter diesem Link:


    http://tinyhouse-wanderlust.co…anleitung-tinyhouse-buch/


    Bei wem Fragen auftauchen, einfach hier im Forum anschreiben oder das Kontaktformular unter dem verlinkten Artikel benutzen ;)



    Liebe Grüße
    Leopold

  • Oh cool, kann man das schon vorbestellen :)
    Mensch Leo, das ist echt ne Leistung. Tja, wir Waldis halt, gell? Kannst stolz auf dich sein. Eine Riesensache für ne Zwölftklassarbeit.

  • Hi NanniKL,


    Danke!



    Ja, für eine 12.Klassarbeit ist das viel. Aber ich habe ja so ein großes privates Interesse daran, dass die 12.Klassarbeit eigentlich zur Nebensach degradiert wurde.


    Ja man wird vorbestellen könne. demnächst veröffentliche ich die Reservierungsliste für die Limitierte gedruckte Version, mit Widmung und allem drum und dran.


    Auf meiner Webseite wirds zuerst auftauchen. Stay tuned, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :)



    Liebe Grüße
    Leopold

  • Ganz toll, was Du leistest!


    Ich möchte auf alle Fälle ein Buch haben!
    Leider werde ich es nicht schaffen, jeden Tag mehrmals auf Deiner Homepage nach der Reservierungsliste zu suchen, da ich ab Anfang März nur noch limitierten Internetzugang haben werde.... Ich hoffe, es klappe trotzdem.

    "Die grösste Art von Freiheit ist, frei von Angst zu sein" - Salma Hayek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!