Hallo aus Gießen

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus der Nähe von Gießen, bin 51 und arbeite im Projektmanagement einer großen Biotech Company. Derzeit leben wir (ich, meine Frau und die beiden Kinder 11 und 12) in einem gemieteten 180qm Haus. Durch viele berufliche Umzüge sind wir bis die Kinder kamen nie richtig sesshaft geworden und irgendwann war der Zug zum Kaufen einer Immobilie abgefahren.
    Wir überlegen jetzt, was wir so in 10 Jahren machen wenn die Kids ausgezogen sind und ich mich langsam auf die Rente vorbereite. Mein Traum war es schon immer in einem ökologischen und autarken Haus zu wohnen und wir wissen noch nicht so genau wo in Europa wir dann leben wollen. So sind wir auf das Tiny Haus gekommen. Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Recherche aber wollen jetzt das Projekt starten (was gibts, was passt zu uns, worin können wir uns vorstellen alt zu werden, was wollen /können wir uns leisten).
    Freue mich viel von Euch zu lernen und da Tiny Haus weiter für mich zu entdecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!