Grüße aus Franken

  • Servus,


    ich bin der Francois, 34 Jahre Jung und Interessiere mich für Tiny Homes bzw. Bauwägen. Alles angefangen hat bei meine Freundin und mir vor ein paar Jahren als wir bei YT falsch Abgebogen sind (nicht zu den Katzenbabys) und sog. Micro Apartments (Wohnungen so wie auch Häuser) gesehen haben und die zum Teil sehr Pfiffigen Ideen und Kniffe haben es uns sehr angetan. :D


    Momentan haben wir ein kleines ca 400qm großes "Wochenendgrundstück" mit einen alten kleinen 5 oder 6m Bauwagen drauf, diesen möchte ich als erstes Umbauen / Sanieren damit wir da auch einmal im Winter drinnen Übernachten bzw. auch mal eine Woche Ferien machen können. Das Grundstück ist leider nicht erschlossen, hat also kein Wasser oder Stromanschluss.


    Wir Interessieren uns aber auch für ein richtiges Tiny House, möchten aber erst einmal in einen Übernachten und schnuppern ob wir uns in so was irgendwann einmal niederlassen könnten.


    Grüße,


    Francois

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!