Hallo aus Schwerte

  • auch mich begeistert die Vorstellung einmal ein Tinyhouse zu besitzen und damit auch, naturnäher und bewusster zu leben.


    Ich träume von einem reduzierten Leben abseits der städtischen Hektik, am liebsten in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.


    Ich hoffe hier mitten im Ruhrgebiet, Raum Dortmund, Witten, Hagen, Schwerte, lässt sich ein entsprechendes Grundstück finden, so dass eine Tinyhouse-Siedlung entstehen kann.


    LG Ada

  • Hallo Ada,


    schön Gleichgesinnte aus Schwerte zu finden, der Stadt, in der ich aufgewachsen bin.
    Ich würde mich freuen, mit Dir in Kontakt zu kommen.


    Liebe Grüße, Meike

  • Hallo Meike,



    ich bin eigentlich nicht mehr in Sachen Tiny-House aktiv, schaue nur ab und an einmal nach, ob sich irgendwo etwas tut. Die jahrelange Suche war recht frustrierend. Zuletzt habe ich mich für das Tiny Village in Dortmund Sölde interessiert, aber meiner Vorstellung – hier der Link – hat sich keiner der Interessenten anschließen können.




    Vor Jahren habe ich auch einen Aufruf zur Gründung einer Minihaus-Siedlung in Schwerte auf der Homepage „MitMachStadt Schwerte“ eingestellt. Eine Rückmeldung habe ich jedoch nie erhalten.




    Vor kurzem las ich in der Zeitung, dass unser Bürgermeister auf das Projekt Tiny Village in Sölde aufmerksam geworden ist und erkunden will, ob ähnliches in Schwerte realisiert werden kann.


    Ich hoffe hier auf ein positives Ergebnis.



    LG Ada

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!