600m2 Baugrund in Unterammergau

  • Hallo,


    Ich habe die Möglichkeit 600m2 Baugrund zu mieten/ Pachten.
    ( Der Eigentümer würde auch den Bauantrag stellen bzgl. Grundbuch usw.)


    Ich habe derzeit die Möglichkeit und kann das Projekt selbst in die Hand nehmen.
    Ich plane 2 TH mit schönem Garten und 2 Stellplätze .


    Wer hier Interesse und Ideen zur Umsetzung hat, kann sich gern melden.

  • mir ist jedoch der ganze Kram mit den Behörden zu viel. Den Platz kann ich nach wie vor haben. Aber der ganze Bürokratische "Blödsinn" ist ja verrückt. Da vergeht mir das Gefühl vom legalen großen Bauwagen. Momentan stehe ich damit am See. Wenn Du Lust hast dich um alles zu kümmern, können wir da gern was machen.

  • Nein, alleine bestimmt nicht. Ich denke, ich engagiere mich lieber in einem Verein, z.B. "einfach miteinander leben".

  • Hallo Sebastian,
    gibt es den Bauplatz noch?
    Ich hätte grosses Interesse and scheue die Behörden nicht!
    Viele Gruesse
    Pearl aus Augsburg

  • Hallo Sebastian,
    Auch meine Frage: gibt den Platz noch? Ich würde ihn gerne anschauen.
    Liebe Grüße
    AISCHA

  • Grüßt Euch, auch ich habe Interesse, suche einen Platz für mein Tinyhaus.
    Würd mich sehr freuen wenn Du Dich mal melden möchtest?
    Gern auch an meine email voosmarc@gmail.com


    Liebe Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!