Tiny House Stellplätze am Tharandter Wald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallihallo,
      nachdem die Corona Regelungen nun auch private Veranstaltungen im Freien (bis zu 50 Personen) wieder zulassen, hab ich mal fix einen Doodle erstellt: doodle.com/poll/s3c6g24s4bcvfidq
      Treffen hier bei uns auf der Wiese, jeweils ab 17:00 Uhr. Schön mit Lagerfeuer am Abend. (schönes Wetter ist Bedingung -nächstes WE soll schön werden)
      Gegenvorschläge? Corona Bedenken?

Einen guten Start in die neue Woche
      Matthias
    • Super, Matthias, ich freu mich! Wir bringen bissel FingerFood und ein Paar Getränke mit. Da sollte die Woche schnell verfliegen, bin gespannt, alle kennen zu lernen! (Notfalls mit Maske) :) Liebe Grüße und bis bald! Birgit
    • Hallihallo,

Ich würde jetzt mal den Sack zu machen.
      Erster Tiny House Stammtisch am Samstag den 16.05.2020 ab 17:00 Uhr.
      Herzogswalde; Landberg 18.
      Ihr müsst über den Parkplatz des Gasthofs drüber fahren (nicht dort parken) und dann am besten gleich hinter dem Hof auf die Wiese stellen- Ich seh mal zu, dass dann dort schon ein Auto als Orientierung steht. Beabsichtigt jemand mit dem ÖPNV zu kommen? Von der Bushaltestelle Herzogswalde Mitte sind es ca. 2,3 km straff bergauf (ca. 30 Minuten) - ich könnte auch mit dem Auto abholen kommen.
      Ansonsten finde ich Bi.Mie`s Vorschlag mit Fingerfood und ein paar Getränken super.
      Das Wetter soll schön werden. Abends können wir ja ein Feuerchen zünden :D
      Bis dahin.
      Matthias