Tiny House Stellplätze am Tharandter Wald

  • Hey, mich interessiert auch das Thema. was Kam den raus an dem Stammtisch und wann ist der nächste angesetzt?

  • Für alle Interessierten: am 22.09. findet das nächste Stammtischtreffen statt, dieses Mal in den Räumen des Konglomerat Rosenwerk, Jagdweg 1-3 in Dresden. Liebe Grüße - Birgit

    • An alle Interessierten: gestern war unser letztes Treffen.


      Wir treffen uns jetzt regelmäßig am ersten Dienstag des Monats; das nächste Mal am 3. November wieder in den Räumen des Konglomerat, Jagdweg 1 - 3 in Dresden (Eingang Rosenstraße). Wir erstellen bis zum nächsten Mal eine Übersicht über mögliche Rechtsformen, einen Fragebogen zu den jeweiligen Vorstellungen der Mitglieder und den verkürzten Gemeindebrief für die Grundstückssuche. Momentan sind wir 6 Parteien, es dürfen ruhig noch mehr Mitstreiter werden, also kommt hinzu. Wir haben uns geeinigt, gemeinsam die Basics zu erarbeiten mit der Option, wenn es um konkrete Grundstücke und/ oder das Zusammenleben geht, uns wieder zu splitten, so aber erstmal vorwärts zu kommen und dieses experimentelle Wohnen in Dresden zu stärken. Liebe Grüße

  • Hallo, wir würden auch gern am nächsten Stammtisch am 03.11.2020 teilnehmen als neue Interessenten an einem Tinyhouse verbunden mit der Suche nach einem Standplatz in der Nähe von Dresden. Um wieviel Uhr wird das Treffen stattfinden? Danke und Grüße, Julia

  • Hallo Ihr Lieben, das Treffen findet 19 Uhr statt und wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße - Birgit

  • Super, danke. Ändert sich an dem Treffen aufgrund der Corona-Lage etwas? Grüße in die Runde, Robert & Julia

  • Hallo Ihr Lieben, bis jetzt ist mir vom "Konglomerat" nichts Gegenteiliges bekannt. Schaut aber bitte aktuell immer noch auf die Plattform! Bis nächsten Montag sollte es eine Entscheidung geben bzw. wenn hier nichts anderes steht, findet es (mit Abstand und evtl. Maske!) statt. Liebe Grüße

    • meet.google.com/wcf-xbpq-uwq


      am 3.11. ab 19 Uhr findet eine online-Runde mit allen Interessierten statt, da das Konglomerat wegen Corona schließen muss. Nutzt den vorstehenden Link!


      - da es gerne zu Rückkopplungen kommt, empfiehlt es sich ein Headset oder Kopfhörer zu nutzen
      - um unangenehme Nebengeräusche zu minimieren empfiehlt es sich während der „NICHT“ Redezeit das Mikro auf stumm zu stellen


    • Liebe Grüße von Biggi
  • Hallo zusammen,


    gibt es wieder einen Link für unser virtuelles Treffen am Donnerstag? Wir haben auch noch keine E-Mail erhalten zum Gegenlesen bezüglich des Fragebogens und des Gemeindebriefes. Weiterhin fehlt uns der Zugang auf die Cloud.


    Danke für kurzes Feedback, schönen Feiertag!


    Robert & Julia

  • Hallo, Julia und Robert, ich maile Jens an, der wohl euern Kontakt hat und versuche, dass er euch den Link schickt. Ansonsten müsstet ihr mich mal anrufen und ich leite euch die mail weiter. Liebe Grüße und bis morgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!