Hersteller von Anhänger

  • Hallo an alle,


    ich habe jetzt jegliche Themen durchgeschaut und noch keinen Anbieter gefunden, der Anhänger mit zul. GG von 8T baut. Auch mit 40km/h Zulassung. Ist mir wichtig weil ich einfach noch nicht weiß, wo die Zukunft, mein Haus, und mich hinführen wird. Vielleicht habt ihr Vorschläge? Perfekt wäre natürlich der Raum Frankfurt am Main. Muss aber nicht. Danke im Voraus.


    Sonnige Grüße aus dem bayrischen Nizza Aschaffenburg,



    Linda :thumbup: :saint:

  • Hallo Linda,


    solch einen 8t zul. GG 40 km/h Anhänger für ein Tiny House wirst du auch nicht bei einen Serienhersteller finden. Das sind immer Einzelanfertigungen auf Kundenanforderungen, am besten du suchst dir einen Fahrzeugbauer für landw. Fahrzeuge in deiner Nähe und lässt dir dort ein Angebot für solch einen Anhänger machen.


    Liebe Grüße
    Dietmar

  • Leider nicht X/
    Habe ich echt lange geforscht. Ich denke, ich werde, wie Dietmar sagt einen Fahrzeugbauer anfragen. Danke erstmal für eure Hilfe.

  • Habe ich echt lange geforscht. Ich denke, ich werde, wie Dietmar sagt einen Fahrzeugbauer anfragen. Danke erstmal für eure Hilfe.

    Frag doch mal bei Rosenberger in Hösbach, er ist Großhändler, also kommt er auf jeden Fall schon mal an die benötigten Bauteile für so einen Hänger.
    Oder fahr mal bei Seippel Landmaschinen in Groß-Umstadt vorbei.


    Wenn sie den Hänger nicht selber bauen, so kennen sie sicherlich einen Fahrzeugbauer der dir so eine Einzelanfertigung bauen kann.

  • Hallo,


    Wir haben Homologation leider nur bis 3500kg.
    Ohne Zulassung ist es machbar, je nach Bauart.


    Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!