Baugrundstück bei Wasserburg zu verpachten. 300 im Monat


  • hier kommt was tolles für die Münchner!!!


    500 qm Bauland bei Wasserburg plus eine Menge Grün


    Der Herr Jörg Dreyer möchte ein wenig Geld sammeln für seinen Bau und verpachtet derweil riesiges Bauland
    6300 qm!!!
    DIE CHANCE! Wer will mit mir da am Freitag hinfahren? Bzw. Ich fahre da eh hin.
    Weiß nicht ob ich so schnell in Entscheiden bin mein Leben umzukrempeln aber es ständen sogar schon Wohncontainer da.


    AAAH! Wie geil ist das denn?


    mail:fraumueller [at] protonmail ]punkt[ch

    Einmal editiert, zuletzt von FrauMueller () aus folgendem Grund: schnellere Kontaktaufnahme

  • Hallo ihr,
    gibt es da noch freie Plätze? Falls ja. Dann würde ich mich gerne mit Euch in Verbindung setzen. LG Georg

  • Hey ho,
    wie so oft...-wir waren vor Ort-waren die Angaben komplett falsch und der Verpächter...naja, sagen wir mal so generell sehr verwirrt.
    Ich weiß es nicht. Ja, sie haben da wohl in einem Bauwagen gewohnt, und genau den könnte man mieten, so ca. 3qm oder vllt 4 xD
    Das ganze Land außenrum ist voll mit seinen Baumaschinen, alten Produktionshallen und mal ehrlich...Müll. Es ist direkt an der 304 (laut, stinkig) Es gibt zwar noch einen "Garten" aber nochmal...der Mann muss sich erstmal ernsthaft mit seiner Psychologin unterhalten. xD


    Neeee. Leider nein. Ich war erst sehr begeistert, und schreibe das auch bevor ich selbst da war weil's bei mir auch öfter mal nicht klappt. Aber das ist einfach nur falsch. 6300qm ... Psssh. Ja, vollgebaut mit Zeug und Müll. Zu gefährlich für ein Kleinkind. Löcher in der Wiese mit Stacheldraht und Wasser und Morast. Neeeneee. Die 300 für den Bauwagen (ein sehr kleiner nochdazu) auf der Müllhalde. Nee...einfach nur Nein.


    Bin weiter auf der Suche. Bin inzwischen bei Stuttgart gelandet. Mal sehen was da so los ist xD...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!