Freies Grundstück im Fichtelgebirge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Freies Grundstück im Fichtelgebirge

Hallo,
      wir haben ein ca. 1800qm großes Baugrundstück im Fichtelgebirge (Tröstau - Ortsteil Leupoldsdorf) und könnten uns vorstellen dieses langfristig an einen bzw. mehrere Tiny House Besitzer zu verpachten.
      Aktuell wurde noch keine Bauvoranfrage gestellt, würde das aber mal angehen, sofern es Interessenten gibt.
      Liebe Grüße Novita
    • Hallo Novita!
      Leider stoße ich erst heute auf diese Website und sehe Euer Angebot für eine Fläche für Tinyhäuser.
      Da diese bereits aus 2019 ist, möchte ich fragen, inwieweit dies noch aktuell ist, da ich konkret nach einer geeigneten Fläche suche.
      Um besagte Fläche zu entwickeln, habe ich zudem Erfahrung.
      Auf eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!
      Gruß
      Martin
    • Hallo,
      ja die Fläche ist noch aktuell. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand meldet und war daher nicht mehr weiter im Forum unterwegs. Wie bereits geschrieben handelt es sich um ein 1800 qm Grundstück im bzw. am Rand eines Wohngebietes in, wie ich finde, sehr schöner Lage.
      Ich schreibe euch mal eine PN für den weiteren Austausch.
      Liebe Grüße
      Novita
    • Hallo novita auch ich hätte intresse an einem Tiny House Platz mit Gleichgesinten.
      Da ich mich Handwerklich gerne betätige würde es mich freuen auch in Gemeinschafts Projekten mit zuarbeiten. Währe schön von dir zu hören.
      Gruss
      Socke57