Servus aus Würzburg!

  • Halli Hallo aus Würzburg,


    mein Freund und ich wären irre gern stolze Besitzer eines Tiny Houses! Wir haben bereits ein Probe-Wohnen hinter uns, und halten unseren Plan, irgendwann in ein Tiny House zu ziehen noch immer für eine gute Idee. Unsere Familien sind da nicht ganz soooo begeistert wie wir :D


    Aktuell lösen wir uns von der Tiny House on Wheels-Variante und haben inzwischen die Wechselbrücke näher ins Auge gefasst. Wir sammeln hier quasi erstmal nur Ideen, welche die beste Option für uns ist. Da wir ein TH mit unseren 1 oder 2 Zukunfts-Kindern planen wird uns ein "normal-kleines" TH :D wahrscheinlich zu klein.


    Wir freuen uns darauf, von anderen TH-Besitzern zu lernen und hier Hilfe zu allen relevanten Themen zu finden.


    Liebe Grüße
    Martin & Maddie <3

  • Schönes Programm !


    Dieses Forum hat zu allen relevanten Themen inzwischen etwa 4 Jahre lang Beiträge gespeichert. Wer alles wissen will, muss nur einfach unter jeder Rubrik von vorne anfangen.Liesst sich wie ein Krimi , sehr lebendig !


    Alles Gute
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!