Aktueller Stand und Pläne

  • Hallo ihr Lieben,


    ich dachte ich teile euch auch mal meinen Zwischenstand. Vom vorherigen Plan des THoW bin ich abgekommen, weil ich eh die nächsten 10 Jahre hier bleibe wegen Selbstständigkeit und habe eine tolle feststehende Hütte gefunden zum umbauen. Nun ist alles draußen, die 2. Ebene ist gelegt und alle Dach und dänischen Fenster bestellt. Die Steico Holzflex Dämmung verbaut. Nun geht es daran die Balken zu schleifen, das OSB zu verlegen. Heizen möchte ich mit einer Truma 6E Heizung, dass die Hütte nicht einfriert. Zusätzlich einen Holzofen. Im Bad eine Fußbodenheizung. Ich hoffe euch gefallen meine Pläne. Bin offen für Anregungen.


    Fotos: https://photos.app.goo.gl/SX8AJxEvRW9XMDoTA


    Viele Grüße aus dem schönen Aschaffenburg


    Linda

  • Hallo Linda,


    schön, dass du doch noch etwas gefunden hast, wo alles rein passt ;)


    Wie sieht es bei dir aus? Bist du mit dem Umbau schon fertig? Oder sogar schon eingezogen?
    Freue mich über deine aktuellen Baufortschritte!


    Liebe Grüße
    Meike

  • Hallo liebe Meike,


    schön von dir zu lesen. War ein wahrer Glückstreffer nach unserem Treffen. Wunderschönes Grundstück im Wald mit großem Garten. Werde voraussichtlich im Mai einziehen. Der Trockenbau ist durch und jetzt geht es an den Feinschliff. Wie sieht es bei dir aus? soweit alles fertig?



    Liebe Grüße aus Aschaffenburg

  • Liebe Gemeinde,


    anbei seht ihr den aktuellen Stand meines Träumchens. Die Leitungen sind verlegt. Fermacell ist drauf und gespachtelt auch. Die Fenster sind drin. Es geht gut voran. Bei Fragen meldet euch gerne.


    Bilder: https://photos.app.goo.gl/W4MN5eTZt6RR7Lmj6


    achso- der Graben wird der Schwimmteich :)



    Liebe Grüße aus Aschaffenburg


    Linda

  • Hallo Linda,

    Sehe, dass dein Beitrag schon etwas älter ist. Wohnst du schon?

    Gruss

    Aus Mainaschaff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!