Und wieder eine Ebay-Kleinanzeige.

  • Iggensbach.
    Ist fast bei Passau. Schon weit ab vom Schuss, aber hey, man kann eben nicht alles haben und Deggendorf ist auch ganz schön.


    6000 qm Iggensbach Wird beworben mit Stellfläche für Tiny House.


    Er heißt Franz.
    Joar, Kontakt läuft.


    Habe kein Tiny House, aber einen Camper. Mein Plan: Ein bezahlbarer Zweitwohnsitz mit einer winzigen Erstwohnung. (Ich kann einfach nicht ohne Garten, finde aber auch Campingplätze doof. Vom Aussehen her würde mir das Tinyhousevillage im FIchtelgebirge schon total gefallen.) Phase 2: EIn Dorf mit vielen tollen Leuten, die wissen worauf es im Leben ankommt.


    p.s. Nur so mein verrückter Plan xD


    p.p.s. Fahre von Ebe am 17.11. da hin. Evtl. auch Sa. schon zum eine Nacht da campen. Mal kucken. Ohne Scheiß: Franz wäre einem TinyHouse Dorf nicht unaufgeschlossen. Hooray for Franz!!


    Und Deggendorf ist ja auch nett. Passau wenn man mag auch. Liegt ziemlich dazwischen.


    Will jemand mit??



    6000 qm! Und wenns nix is...der bayrische Wald ist ja auch ganz hübsch. Oder vllt. der Böhmerwald.

    Einmal editiert, zuletzt von FrauMueller () aus folgendem Grund: Besichtigung

  • Die nächste Tiny House Interessensgruppe die ich kenne trifft sich in Traunstein.
    In Rosenheim ist mir bis jetzt nichts bekannt. Auch mit Grundstücken schaut es schwierig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!