Unterstützung benötigt! (Masterarbeit Tiny Houses: Fragebogen)

  • Hallo liebe Tiny House Bewohner!
    Ich verfolge seit einiger Zeit sehr interessiert die Tiny House Bewegung und bin absolut fasziniert von eurem Lebensstil! Aus diesem Grund schreibe ich zur Zeit genau zu diesem Thema meine Masterarbeit an der TU Dortmund. Unter folgendem Link könnt ihr an meiner Onlinebefragung zumThema Tiny House teilnehmen und würdet mir dadurch wahnsinnig
    weiterhelfen:


    https://www.umfrageonline.com/s/tinyhouses


    Die Ergebnisse der Masterarbeit können Befürwortern der Tiny House-Bewegung helfen, Tiny Houses als empfehlenswertes, nachhaltiges Wohnkonzept in der öffentlichen Diskussion zu etablieren. Die Umfrage könnt ihr gerne an Freunde und Bekannte, die im Tiny House wohnen oder aber am Bauen sind, weiterleiten - je mehr desto besser!


    Nochmals ganz herzlichen Dank für die Teilnahme und beste Grüße aus Dortmund!


    Annika

  • Hallo,
    ich war ja gewillt - die Software oder was auch immer nicht.


    Davon ab:
    Haben Sie in diesem Forum auch etwas gelesen?
    z.B. über die Baustoffe ..


    Viel Erfolg
    AM

  • Hallo AM!


    Lieben Dank für die Antwort und den Hinwei! Was genau hat denn nicht funktioniert? Ich hab gerade nochmal alles kontrolliert und es hat problemlos funktioniert.


    Ja das habe ich :)


    Vielen Dank und lieben Gruß
    Annika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!