Dringende Suche nach Austausch mit Tiny House Besitzern für ein dokumentarischen Kurzfilm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dringende Suche nach Austausch mit Tiny House Besitzern für ein dokumentarischen Kurzfilm

Liebe Nutzer/Nutzerinnen des Tiny-House Forums,

wir , Johanna, Marie & ich, sind auf der dringenden Suche nach Protagonisten (Tiny House Besitzern) für unseren 20 minütigen Dokumentarfilm. Dieser wird im Rahmen unseres Studiums an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg hergestellt.

Gerne wollen wir das Thema Tinyhouse, Minimalismus und Anderes Wohnen mit unserem Dokumentarkurzfilm beleuchten. Sowohl die Erfolge, als auch die Misserfolge die bei einem Tiny House Bau entstehen, sind für uns spannend und wichtig. In dem Film soll es nach der Suche um einen Platz gehen, an den man gehört und die eigene Entscheidung, wie klein er auch sein mag. Wir finden an Tiny Häusern besondern spannend, dass man sich durch Reduktion im Wohnen, der überfordernden Vielfalt an Möglichkeiten heutzutage, entzieht.
    Hierbei ist für uns jede Phase des Prozesses interessant und auch jede Art von Erfahrung, die ihr bis hierhin schon gemacht haben.

Geplant ist der Dreh für 5 Tage im Dezember mit einem vierköpfigen Team.

Falls Ihr Interesse habt, kontaktiert uns gerne unter folgenden Kontakten:
    Johanna Gräwinger (Regie): 0160 / 93146221 - johanna.graewinger@filmakademie.de
    Malin Krüger (Produktion): 0176 / 706 28 575 — malin.krueger@filmakademie.de

Ich hoffe, ich störe mit meiner Nachricht niemanden. Wir sind bloß sehr dringend auf der Suche und da dachte ich ein Post kann nicht schaden.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
    Malin Krüger
  • Liebe HexeMelody,

wir haben bereits Protagonisten gefunden und einen festen Drehzeitraum.
    Aber vielen vielen Dank für die Rückmeldung, wir haben uns trotzdem sehr gefreut.

Da ich leider nicht weiß, wie man den Beitrag löschen kann: für alle@ wir haben jemanden gefunden aber vielen herzlichen Dank :)

Herzliche Grüße
    Malin