Licht für Alle!

  • Hallo zusammen,
    wie schon in der Anmeldung erwähnt habe ich mit Licht und Beleuchtung zu tun.
    Mein Unternehmen Spectralight -Lichttechnik befasst sich mit hochwertiger Wohnraumbeleuchtung (Planung, Verkauf, Montagen)
    Mein anderes Unternehmen Travel - Lighting (seit Ende 2013) befasst sich mit der Herstellung und Vertrieb von LED Leuchten für Wohnmobile, Fernreisemobile, Boote und Tiny Houses.
    Hierbei umfasst die Tätigkeit auch Planung, Verkauf und Messebesuche, sowie Kundenbetzreuung (Schreiner, Tischler, Elektriker).
    An unserem Standort nähe Bonn gibt es eine große Ausstellung der Minimalleuchten.
    Durch die paralellen Tätigkeiten haben wir die Möglichkeit z.B. Wohnraumleuchten so zu umzurüsten das diese mit Batteriebetrieb, Photovoltaik betrieben werden.
    All unsere Leuchten sind auch mit Netzteilen zu betreiben, oder auch mit 10 - 30VDC.
    Unser flachestes Modell ist mißt nur 3mm. 98% der angebotenen Leuchten sind Made in Germany, davon ca.85% mit Aluminiumgehäuse.
    Bis heute haben wir ca. 25 große LKW geplant, unzählige Fahrzeuge und Boote Europaweit ausgerüstet.
    Seit 2017 gibt es unsere Online Shop unter http://www.travel-lighting.de zahlreiche Messeauftritte in 2018 und 2019.
    In 2020 werden wir auch an der Tiny House Messe Karlsruhe teilnehmen, dort hat dann der Erbauer und Endkunde die Möglichkeit unsere Produkte Life in Funktion zu betrachten.
    Auf Bitte des Veranstalter werden wir auch einen Vortrag anbieten.
    P.S. Ab Ende 2019 gehören 2 Schalterprogramme sowie Ladegeräte, Photovoltaikregler, Anzeigeinstrumente ect. zum Programm.
    Zur Messe gibt es dann noch ein sehr einfache und effektive App Steuerung für Strom und Lichttechnik.
    Vielen Dank für Euer Interesse
    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!