Hallo aus München und Umland

  • Hallo aus Markt Indersdorf,


    Ich wohne mit meinen Kids in Markt Indersdorf arbeite aber in Sauerlach und hole meinen Sohn fast täglich in München ab. Meine Tochter kriegt das schon allein hin Sie ist schon älter.
    Ich hab mich in diese Tiny Häuser verliebt und hätte sehr gerne eines hab auch schon ziemlich genaue Vorstellungen davon nur leider keine Ahnung wo man im Umkreis von ca. 50 um München herum eines dauerhaft hinstellen könnte und wäre wirklich dankbar für Hilfe und Informationen.
    Vielleicht könnten sich auch mehrere von uns zusammen schließen und ein Grundstück erwerben.


    Ich freue mich auf Inspirationen und vielleicht hoffentlich irgendwann die Verwirklichung dieses Traumes ein eigenes Tiny House :) <3


    Liebe Grüße
    Mareike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!