Hallo in die Runde

  • Hallo in die Runde,


    ich bin zusammen mit einer Freundin auf der Suche nach einem passenden Grundstück in Hamburg mit guter Verkehrsanbindung, VDSL Internet, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Die meisten bieten Grundstücke in der "Pampa" an. Schön, aber Fahrzeiten > 40 Minuten möchte ich nicht in Kauf nehmen. Ich besitze auch kein Auto und möchte mir auch keins anschaffen. Vielleicht meldet sich jemand. Euch anderen hier auch viel Erfolg und Glück ;)
    Mit persönlichen Daten tue ich mich immer schwer in öffentlichen Foren.


    LG Maddy

  • Moin,


    die Grundstücke in der Pampa sind wohl leider die einzigen, sie legal zu bewohnen und bezahlbar sind.
    In deinem Wunschradius in HH einen TH Stellplatz zu finden wird sicher sehr schwer.
    Vielleicht solltest du da auch über Kleingarten Anlagen, Stellflächen auf landwirtschaftlichen Betrieben usw nachdenken.
    Ich weiß, dass man da nicht legal wohnen darf und evtl regelmäßig umziehen muss usw, aber Bauland in HH ist glaube ich fast gar nicht zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!