Bachelorarbeit Tiny-Houses (Umfrage)

  • Hallo zusammen,


    Ich studiere Stadtplanung und bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zum Thema "Tiny-Houses in der kommunalen Bauleitplanung" zu schreiben. Bei der Suche nach Informationen bin ich auf das Forum gestoßen und habe auch schon viel gelesen.
    Um in meiner Arbeit auf Eure Wünsche und Bedürfnisse rund ums Tiny-House eingehen zu können habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt, damit ich das Ergebnis in meine Arbeit aufnehmen kann.
    umfrageonline.com/s/c93b088
    Nach dem ich meine Anfrage vor einem Monat schon in der Grußbox veröffentlicht habe, haben sich schon viele an der Umfrage beteiligt. Vielen Dank dafür!
    Jedoch würde ich mich freuen, wenn noch mehr an der Umfrage teilnehmen würden, weshalb ich es hier noch einmal veröffentliche.


    Viele Grüße und schon mal danke für die Teilnahme an der Umfrage
    Eva M.

  • Hallo Eva,


    hier melden sich öfter mal Studierende mit solchen Umfragen.
    Ich habe an Deiner Umfrage teilgenommen.


    Schön wäre es, wenn Du uns ein paar Ergebnisse Deiner Arbeit bringen könntest, wenn Du Deine Untersuchung abgeschlossen hast.


    Viel Erfolg für Deine Arbeit


    anna-irti

  • Hallo Eva,


    wir haben uns auch an deiner Umfrage beteiligt. Wie schon geschrieben, wären die Ergebnisse deiner Arbeit interessant. Danke.


    Herzliche Grüße
    Elke

  • Hallo zusammen,


    Danke, dass so viele an meiner Umfrage teilgenommen haben. Ich habe die Umfrage jetzt abgeschlossen.


    Viele Grüße
    Eva M.

  • Hi.


    Super! Vielen Dank. Ich sitze noch davor und lese es zum zweiten Mal.

    Liebe Grüße ... Rainer
    (aus Bochum)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!