Suche Mitstreiter für Grundstück im Kreis München/Augsburg/Landsberg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,
      wir sind ein älteres Paar und in Augsburg gemeldet. Wir möchten uns reduzieren und sind an einem Tinyhaus interessiert.
      Es fehlt uns nur noch ein Stellplatz. Da unsere Enkelkinder in Augsburg wohnen, kommt für uns nur hier ein Platz in Frage.
      Die Stadtverwaltung sieht das sehr positiv, ja wohlwollend.
      Es hängt alles von der Nachfrage ab, sagte man mir.
      Wenn Sie Interesse daran haben, rufen Sie bitte ganz unverbindlich folgende Tel. Nr. an: 0821 3246501 Stadtplanungsamt.
      Es wäre schön, wenn das Projekt zustande kommen würde.
      Freundlich grüßt Sie
      Valerie und Peter
    • laFamiglia wrote:

Hallo,

ich und meine 3 köpfige Familie sind gerade dabei einen Zirkuswagen Planen- und dann auch bauen zu lassen.
      Wir möchten uns gerne mit Leuten zusammentun die Interesse an dem Kauf von einem Grundstück haben
      im Raum München/Augsburg/Landsberg.

Wir können uns auch vorstellen ein Grundstück alleine zu kaufen und es auch weiter zu verpachten o.Ä.
      Ich selbst bin Gärtner und meine Frau ist in der Pflege tätig - auch Betreutes Wohnen mit zu integrieren könnten wir uns auch vorstellen.

Wie sieht es aus gibt es Interessenten?
      Hallo!
      Wir sind auch eiine 3 köpfige Familie und suchen einen platz um tiny house oder ähnliches im Augsburger Gegend stellen zu können.
      Hoffe das wir uns euch anschließen dürfen und bald einen gemeinsam Projekt für starten können.
      Grüsse
    • Hallo,
      wir suchen ein Grundstück eigentlich zu pachten. Nun haben wir eine Aushangaktion gestartet die den Süden von Augsburg abdeckt.
      Also Augsburger Stadtrand in Richtung Süden.
      Dennoch informiere ich Sie wenn ich ein größeres Grundstück, oder ein Grundstück zuviel bekommen sollte. Als letzte Option würden wir auch ein Grundstück kaufen, oder einen Teil davon.
      Es wäre schön, wenn Sie auch mich über dererlei Möglichkeiten informieren würden.
      Meine E-Mail MOD: Persönliche Daten bitte per PN austauschen
      Freundlich grüßt Sie
      Wally Heilgemeir
    • Hallo ihr Lieben,

Ich wohne mit meinem Sohn in Augsburg. Da unsere Wohnung, in der wir zur Miete wohnen, aktuell verkauft wird und die Mietpreise leider so hoch in Augsburg und Umland sind, ebenso wie die Grundstückspreise und eben alles rund ums Eigenheim, hatte ich die Idee, ob ein Leben im Tiny-House nicht die beste Lösung für uns jetzt wäre. Ich stehe nun auch vor dem Problem, dass ich kein Grundstück habe, auf dem ich überhaupt ein Tiny-Haus stellen könnte. So habe ich zu recherchieren begonnen, um Menschen zu finden, denen es ähnlich geht. Im Augsburger Umland wäre ich sofort dabei, da sich unser Leben seit vielen Jahren hier abspielt und ich auch unsere Zukunft (Schule meines Sohnes, meine Arbeitsstelle) eindeutig in Augsburg sehe. Ich würde mich sehr freuen, wenn man gemeinsam was starten könnte:-) Liebe Grüße aus Augsburg, Tatjana