Suche Mitstreiter für Grundstück im Kreis München/Augsburg/Landsberg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Mitstreiter für Grundstück im Kreis München/Augsburg/Landsberg

Hallo,

ich und meine 3 köpfige Familie sind gerade dabei einen Zirkuswagen Planen- und dann auch bauen zu lassen.
      Wir möchten uns gerne mit Leuten zusammentun die Interesse an dem Kauf von einem Grundstück haben
      im Raum München/Augsburg/Landsberg.

Wir können uns auch vorstellen ein Grundstück alleine zu kaufen und es auch weiter zu verpachten o.Ä.
      Ich selbst bin Gärtner und meine Frau ist in der Pflege tätig - auch Betreutes Wohnen mit zu integrieren könnten wir uns auch vorstellen.

Wie sieht es aus gibt es Interessenten?
    • Hallo,

wir wären ebenfalls als junge dreiköpfige Familie mit Baby ebenfalls interessiert..alles noch sehr vague aber hier beschäftigen uns bereits rect lange damit.

Viele Grüße
      Chris

PS: mein erster Beitrag hier :P
    • Hi Wär auch dran interessiert

Bin erst vor kurzem an tiny haus Ideen gekommen beim mir ist also alles nicht wirklich geplant oder so

Aber wollt erstmal schauen ob es nähe Augsburg welche gibt die ein Grundstück besitzen oder jemanden sucht usw.

Dann würde bei mir die Planung erst losgehen
    • Hallo zusammen,
      mein Mann und ich liebäugeln schon länger mit der Idee einTiny House zu kaufen. Wir sind aus FFB und Kreis Augsburg, München, Landsberg klingt super.
      Wir hätten definitv Interesse. :thumbsup:

Liebe Grüße,
      Linda
    • Hallo,
      auch von meiner Seite aus großes Interesse, gerade in genannter Gegend, bevorzugt Pacht- auch wenn ich z Zt noch etwas weiters weg lebe.
      Mein Traum wäre in den nächsten 1-2 Jahren in ein Tinyhouse zu ziehen, in einer Tinyhouse- Gemeinschaft zu leben, generationen nenübergreifend, das Leben nochmals bewußt umzukrempeln... Bin Erzieherin in den 8 letzten Berufsjahren.
      Würde mich über Rückmeldung, Austausch und Kennenlernen sehr freuen!!

Liebe Grüße,
      Ilaria
    • auch gerne ich wohne in der Nähe von augsburg ein bisschen auf dem Land und ich habe schon versucht Gemeinderat Leute anzusprechen ich brauche aber eine Präsentation man muss das Ding ja auch irgendwie verkaufen und schmackhaft machen.

Schöne Grüße
      (in GoogleSprachApp diktiert)
    • Hallo,

ich bin ebenfalls interessiert. Ich wohne in der Nähe von Augsburg und schaue immer mal nach einer passenden Fläche. Mit mehreren Leuten, lässt sich so ein Projekt bestimmt "einfacher" umsetzen :)

VG, Sabine
    • Hallo,

wir haben einen Platz gefunden auf einem Bauernhof und müssen deshalb aus der gemeinsamen Suche aussteigen. Da ich Gärtner bin werde ich dort künftig auch arbeiten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
    • Hallo,

mein Name ist Heidi und ich habe ebenfalls großes Interesse daran,

bin im Moment noch im Landkreis Dachau und möchte mir ein Tiny House kaufen
      und bin entsprechend auf der Suche nach einem Platz

Wie sieht denn euer Kontakt untereinander aus?
      Ist ein Treffen geplant?

Liebe Ilaria, denke, wir sind in einer ähnlichen Lebenssituation.
      Vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden. 015123645564

Frau mich von euch zu hören.

Herzliche Grüße
    • Hallo,
      auch meine Familie und ich suchen schon nach einiger Zeit Mitstreiter zur Gründung einer Wohn-Community im Münchner Umland /Raum München... Angedacht sind auch Modul-Holzhäuser und Container-Häuser...! Unser Gedanke:" ... mehr zu werden, um bei Stadt/Land und Verkäufern Bauland bekommen...!" VIELLEICHT SIND GROSSE, GEMEINSAM ZU NUTZENDE FLÄCHEN DOCH LEICHTER ZU BEKOMMEN!?!
      ... schreibt doch bitte an Holz.Bau.Haus.Group@gmail.com, dann kommt Ihr in unseren Verteiler (ca. 13 Personen bisher) und wir versuchen etwas zu bewegen zwecks Münchner Baugrund usw... Danke und herzlicher Gruß Sabine