TinyHouse Gemeinschaft im Raum Kassel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TinyHouse Gemeinschaft im Raum Kassel

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Interesse an der Idee haben im Raum Kassel eine TinyHouse Gemeinschaft zu gründen.

Ich bin für vieles offen und würde gerne erstmal einmal alle Ideen dazu sammeln. Ich freue mich über jede Nachricht!
    • Hallo,

habe gerade Euer Forum entdeckt und bin hochgradig interessiert.

Die Idee mit einem Tiny-Haus-Dorf beschäftigt uns schon lange.

Ich habe mich Anfang des Jahres mit einer Bekannten zusammen getan und wir haben ein Tiny-Ferienhaus entworfen und gebaut. Es steht seit einer Woche, für eine Testphase von 2 Monaten, auf dem Campingplatz in Kassel an der Fulda.

Unser Traum wäre, einen Platz zu finden, wo wir kleine Ferien-Tinys und Festwohnsitz-Tinys zusammenstellen könnten.

Hierfür sind wir auch schon mit Kassel Marketing im Gespräch.

Vielleicht können wir unsere Ideen austauschen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen? 8o
    • Hallo Carol
      ♥ lich Willkommen hier!

Bin sofort dabei bzw. wenn ihr jemanden mit vielen Ideen und anderen Kenntnissen braucht dann einfach melden. Mein Tiny House wird gerade gebaut und steht ab Anfang November im Lahntal bei Marburg.
      Ist ein Stück nach Kassel aber wie gesagt, ich engagiere mich diesbezüglich sehr gerne.
      Beste Grüße