TinyHouse Gemeinschaft im Raum Kassel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo,
      Meine Frau und ich sind auch sehr interessiert an einer TH-Siedlung o.Ä. in Kassel, haben aber beide kein Facebook. Wohnen derzeit noch im Norden, in naher Zukunft soll es aber wieder nach Kassel gehen.
      Freuen uns über jegliche Infos aus Kassel :)
    • bogie wrote:

      Hallo Kassel,

      wir haben gerade in dem Dorf in dem wir leben ein Grundstück mit 3500m² günstig gekauft
      Seid gegrüßt, liebe Leute, ich möchte mir gerne ein Tiny House kaufen. Leider finde ich in Kassel und im regionalen Umfeld keine geeignete Grundstücke mit Strom, Wasser und Abwasseranschluss. Wie sieht es in eurem Bereich aus? Könnt Ihr noch Leute gebrauchen? Wohne in einer zu großen Wohnung am Rande der Stadt Kassel, meine Tochter ist jetzt erwachsen und außer Haus und ich werde meine Arbeit als Lehrer demnächst einstellen. Wünsche noch eine schöne und stressfreie Woche. Bleibt gesund! Herzliche Grüße aus Kassel